Bettina Meuli
 

Mein Leben ist von Tanz und Bewegung geprägt! Schon sehr früh lernte ich das klassische Ballett kennen und trainierte es mit grosser Leidenschaft bis ins junge Erwachsenenalter. Parallel dazu genoss ich Jazz- und Stepptanz und im Jugendalter zog es mich dann auch zunehmend zu den Kampfkünsten hin. Capoeira faszinierte mich in seiner einmaligen Verbindung zwischen Kampf und Tanz, aber auch Aikido und dann vor allem Escrima, die philippinische Stockkampfkunst, die ich bis heute trainiere und schon sehr lange selber unterrichte. 

Andrea

Ich durfte in meinem Leben immer wieder am eigenen Leibe erfahren wie heilsam und wohltuend Bewegung in ihrer Vielfalt ist und genau das war damals auch der Grund, mich in einer Ausbildung zur Tanztherapeutin, noch intensiver mit der Kraft des Tanzes und dem Reichtum der Bewegung zu beschäftigen.
Meine Tätigkeitsfelder als Tanztherapeutin FPI/DGT waren sehr vielseitig. So arbeitete ich über viele Jahre in einer Klinik für Psychosomatik, in mehreren Einrichtungen für Jugendliche in Krisensituationen aber auch mit grossen Gefallen und bis heute im Altersbereich.
Nebst meiner Arbeit als Tanz- und Bewegungstherapeutin unterrichte ich die Philippinische Stockkampfkunst Escrima, Qigong und mit grosser Begeisterung das wunderbar kräftigende Pilates.
Nebst eigenen Kursen in Basel und Binningen, bin ich zudem bei der Volkshochschule beider Basel für das Angebot "Qigong" und "Pilates" zuständig.

     
Kurse Pilates  
 
E-mail bmeuli@hotmail.com  
Tel 061 332 02 68  
     
 


Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Kursangebot.
Sie finden hier unser Kursangebot mit Stundenplan, den Sie ausdrucken können.
Für persönliche Beratung oder zur Anmeldung wenden Sie sich direkt an betreffende Kursleiterin oder verwenden Sie das Kontaktformular auf dieser Seite.

Kursangebot



Anrede
Name*
Vorname*
Strasse/Nr.*
PLZ/Ort*
Telefon*
E-Mail*
Spamschutz: Security
Bemerkung
 
Bitte alle *-Felder ausfüllen. Danke.